Trafographie-Startseite
Homepage der Elvira von Seydlitz   
Die schönsten Trafohäuschen Europas
www.trafoturm.eu
  Startseite  
      Europa       
 Deutschland  
   Best of    
  Index A-Z  
    Museen    
 Umfunktionierung  
Trafo-Friedhof
 Trafo & Kunst
Denkmalschutz
 Naturschutz  
 Links & Literatur 
 Über Trafos  
   Über uns   
  Impressum  
Die Sonne bringt es an den Tag. (Adelbert von Chamisso)
Home > Europa > Kroatien
Trafotürme in Dalmatien

Diese Webseite wurde mit Stand Mai 2016 stillgelegt [ weiterlesen ]


Dalmatien 1 Dalmatien 4 Dalmatien 2
Dalmatien 10 Dalmatien 12 Dalmatien 11 Dalmatien 14 Dalmatien 3 Dalmatien 6
Dalmatien 13 Dalmatien 7 Dalmatien 8 Dalmatien 9
Original Dalmatiner: Trafotürme aus Dalmatien
Photos: Jürgen von Ennberg, 2009
Gleich 13 wunderschöne Momentaufnahmen von außergewöhnlichen Trafostationen aus dieser Region an der Ostküste der Adria (früheres Jugoslawien). Glücklich die, die dort Ferien machen konnten - noch glücklicher die, die den Urlaub noch vor sich haben.
In der Mitte der unteren Reihe ist eine kroatische Warntafel abgebildet. Eine kleine Auswahl aus der Vielfalt solcher Warnschilder in Europa stellen wir auf unserer Seite Warntafeln an Trafohäuschen vor.


© Copyright für die Bilder
bei den Fotografen und Fotografinnen

Zurück zur
Trafographie Startseite
Startseite Trafographie
Stand: 4. September 2011
Carpe diem

Atomkraft nein danke