Trafographie-Startseite
Homepage der Elvira von Seydlitz   
Die schönsten Trafohäuschen Europas
www.trafoturm.eu
  Startseite  
      Europa       
 Deutschland  
   Best of    
  Index A-Z  
    Museen    
 Umfunktionierung  
Trafo-Friedhof
 Trafo & Kunst
Denkmalschutz
 Naturschutz  
 Links & Literatur 
 Über Trafos  
   Über uns   
  Impressum  
Die Suche nach der Schönheit ist das wahre Geheimnis des Lebens. (Oscar Wilde)
Home > Europa > Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

Trafohäuschen in Leinsweiler

Diese Webseite wurde mit Stand Mai 2016 stillgelegt [ weiterlesen ]


Trafoturm Leinsweiler 2 Trafoturm Leinsweiler 3
Der Trafoturm von Leinsweiler
Fotos: Richard Molke, 21. Juni 2012
Die Trafostation steht in der Hauptstraße des Wein- und Erholungsorts. Irgendjemand hat auf der Fassade des Häuschens ein Zitat von Oscar Wilde angebracht: "Die Suche nach der Schönheit ist das wahre Geheimnis des Lebens". Ob wir die Schöheit nun bei diesem Bauwerk gefunden haben? Besinnlich bleibt der Photograf zurück und grübelt über die Schönheit, die Suche, das Geheimnis und das Leben. Und wenn er nicht gestorben ist, dann grübelt er noch heute.

© Copyright für die Bilder
bei den Fotografen und Fotografinnen

Zurück zur
Trafographie Startseite
Startseite Trafographie
Stand: 2. August 2012
Carpe diem

Atomkraft nein danke